Sports and eSports

Beachvolleyball wird aktuell immer beliebter und avanciert noch zu "der" Sommer-Funsportart schlechthin. In vielen Urlaubsländern haben die direkt am Strand liegenden Hotels dieses Phänomen längst erkannt und viele ihr eigenes Beach Feld im Sand aufgebaut.  Mich hat das Fieber auch schon gepackt, ich könnte an jedem schönen Sommertag zum "beachen" raus fahren, zwischendurch zum abkühlen mal ins kühle Nass springen, das einzige, was mir noch am heimischen Beach Center fehlen könnte ist eine vernünftige Eisdiele. :-)

Mal ein bisschen Werbung für den BVB-Sport in Sachsen-Anhalt:

Beachvolleyball in Sachsen-Anhalt spielt man am besten im Beachcenter in Barby. Dort findet ihr die größte Beachvolleyballanlage in unserem Bundesland, mit bis zu zehn Feldern + Beachsoccerfeld.


Für mehr Infos hier der Link: Barbyer Beach Center